Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherfehler

Mein Rechner ist jetzt 15 Monate alt und ich habe als Betriebssystem Windows XP Prof.
Ich habe mir wegen fehlendem DSL-Anschluss den Internetzugang über UMTS zugelegt. Um den Rechner zu entmüllen habe ich das Betriebssystem neu installiert.
Jetzt habe ich ein Problem beim Programm SFirm (Sparkasse).
Installation hat alles funktioniert. Aber beim Abholen der Kontoauszüge bekomme ich einen Abbruch mit folgender Fehlermeldung: [Die Anweisung in "0x7c911010" verweist auf Speicher in "0x010c1fe4". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.] Danach habe ich eine Überweisung probiert und habe folgende ähnliche Fehlermeldung bekommen: [Die Anweisung in "0x7c911010" verweist auf Speicher in "0x012f1fe4". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.] Der Kontakt mit der Bank findet dabei statt.Da der Fehler auf den Arbeitsspeicher hinweist habe ich abwechselnd einen Speicher rausgenommen, hat aber nicht geholfen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Andreas



Antworten zu Speicherfehler:

Nach SFIRM-Install erst alle Updates geholt VOR dem "Datenbank rückspielen" ?
Habe leider nur S-Money mit HBCI .....
Arbeite generell mit IMAGE der Komplettplatte und sichere die Datenbank separat ....

Ja ich habe alle aktuellen Updates installiert. Nach Rücksprache mit der OnlineBanking-Abteilung der Sparkasse wurden die Auszüge auch abgeholt, Fehler liegt wohl im speichern der Auszüge.
Gruß Andreas


« MOM.exeBackup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...