Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MOM.exe

 ??? weiß einer was das ist?

hatte ich als Fehlermeldung bevor ich alles totgemacht hab. 



Antworten zu MOM.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Spyware wohl
ähm, hast Du einen der Links mal angeklickt ? hab ein paar der Seiten überflogen, und es stand immer etwas von "Ati-Grafikkarte; NetFramework" etc. drin  ;)
Zitat
es kann jeder fragen ohne sich zu blamieren
  ():-)


@Calamity
wenn Du eine Ati-Grafikkarte hast, klick den Link von "Dr. Nope" an und lies dich mal durch die Seiten  ;)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, kann sein. Hab nur bei den ersten gesehen wo steht...handelt sich möglicherweise um Spyware. Aber da stehen auch genug andere. Vielleicht gibts auch beides. Jetzt wo der Rechner platt gemacht ist, wohl nicht mehr feststellbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo, kann ich bestätigen, ist von ATI

Dann war es in meinem Fall wohl eher kein Virus. Hatte kurz vorher den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte gesaugt.


« Win XP: Word - SilbentrennungSpeicherfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...