Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 5

Moin Leutz habe ne Nero 5 CD (Original) und Legal erworben nu kann ich sie nicht mehr Installieren ,nun die eigentliche frage ,da es ja ne originale CD ist muß doch auf der CD irgendwo eine Seriennummer zu finden sein oder ?? oder benötige ich dazu eine spezielle Software um diese auslesen zu können,wenn es denn geht. Antwort wäre super.

Mfg. P.



Antworten zu Nero 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht i.A. auf der CD-Hülle oder auf der CD aufgedruckt. Wenn du es noch installiert hast, evtl. mit Belarc.de auslebar. Nero 6 gabs schonmal umsonst bei conrad bei einem Kauf "dazu" :-)

Hi,brauchte den Key nie eingeben lief von selbst und die CD Hülle ?? glaub nicht das ich die noch habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War vielleicht schon vorinstalliert... versuchs mal mit belarc wie gesagt

« Firefox Lesezeichen gelöschtText zu Sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...