Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Lesezeichen gelöscht

Hey!
Also, heute Nachmittag war ein sehr heftiges Gewitter bei mir und deshalb hab ich mir gedacht, ich überspring die Phase "Start -> Beenden -> Herunterfahren" und dreh gleich ab (ich hatte keine Fenster mehr offen).
Und dann heute Abend will ich wieder einschalten, und als ich Firefox öffnen wollte, dauerte das erstmal ewig lang, und als das Fenster endlich kam, waren alle Lesezeichen verschwunden! Ich hatte über 250 über Jahre gesammelt!
Ich weiß, dass diese Lesezeichen in der Datei bookmarks.html im Profilordner gespeichert werden, aber da steht nur
"Bookmarks

Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner"
und nichts weiter.

Warum löscht Firefox meine Lesezeichen, wenn ich einmal den PC direkt herunterfahre? Mein Fenster sieht so aus als hätte ich es eben installiert und um 1.mal aufgemacht, diese Google-Leiste ist wieder aufgetaucht usw usw.
Kann man mit Systemwiederherstellung etwas retten? Oder sonst wie? Oder kann ich meine 250+ Lesezeichen endgültig vergessen?  :-\ Wenn ja, bin ich wirklich erledigt.
P.S.: Und ausgerechnet 20sek nach der Aktion erfahr ich ,dass ich alle Lesezeichen mit dem Lesezeichen-Manager retten hätte können... Oh mann.

Bitte um Hilfe!



Antworten zu Firefox Lesezeichen gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da gibt es auch noch eine bookmarks.bak und einen Ordner Bookmarkbackups.
Kann doch nicht alles weg sein ?

Kann sein, dass es diese Sicherungen erst ab Version 2.x gibt.

 :o ja da stehn ein paar .html-Dateien mit dem Datum vom 02.06.07... wenn ich aufmache kommen da wirklich die Lesezeichen! Aber wie bring ich die wieder in mein Firefox rein?

Boooah, ich freu mich grad voll... das ist echt ne Ellenlange Liste...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich die Neueste nehmen ;)
Kopiere sie in das Profil und nenne sie bookmarks.html und schon sollte es wieder gehen.

Firefox dabei geschlossen halten. 


« Probleme mit PDF CreatorNero 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...