Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Excel Tabelle mit Formeln (+, *) in Word Office 2007

Ich habe in Excel eine Tabelle mit Formeln erstellt. Diese habe ich kopiert und in Word eingefügt. Unter Office 2000 funktionieren die Formeln einwandfrei aber unter Office 2007 nicht.
Ich habe das Kompatibilitäts-Programm von Windows bereits heruntergeladen und installiert, dennoch passiert nichts!

Erwarte gerne ihre Antwort



Antworten zu Vista: Excel Tabelle mit Formeln (+, *) in Word Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funktioniert gar keine Formel, oder nur eine bestimmt nicht.

leider funtionieren keine formeln

Die musst Du im Word verknüpfen , dann wird beim Start der Seite IMMER die neueste Exel-Tab eingeblendet .
Änderungen sind NUR auf dem Tabellenblatt möglich , NAME der Exel nicht ändern !!


« Was ist AIO Software NPI.msi?Ähnliches Programm wie "kA-275" zum ein-/ausblenden d von Desktop-Icons und Task »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...