Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

poinlich aber kannst den begriff erklären?

halt hab ich neulich erst gelesen (im stern) aber auch da kann man doch erwischt werden?

Naja Rapidshare ist ein Host wo man daten hochalden kann und wieer downloaden und naja da werden halt illegale daten hochgeladen die man sich dann auch downlaoden kann.Allerdings sind diese daten max. 100Mb groß und es sind rar dateien .die meiten rar sind nur mit PW zu öffnen, weil der der sie hochgeladen hat mit Pw schützt und ihnene merkwürdeige namen gibt damit es nicht auffällt was man da hochgeladen hat. Wenn du an solche daten willst kann ich dir eine seite geben. ;D
Und naja es gab schon ne Zeit da war rapidshare geschlossen, wegen en illegalen daten.

genau das mein ich eben (auch gelesen) du lädst natürlich nur legales runter oder  ():-) ^^

Hallo,

ist das jetzt nicht der Zeitpunkt wo ihr es per PM regeln solltet!

Denn das will keiner mehr wissen  ;)

Kann man da auch. Und ich lade natürlich nur LEGALES runter  ;D

 

Hallo,

 

Zitat
Und ich lade natürlich nur LEGALES runter 

Was sonst Pinocchio   ;D
Hallo,

 
Was sonst Pinocchio   ;D

Warum glaubst du wohl habe ich das GROß geschrieben ?? 8)::)

Hallo,

 

Zitat
Was sonst Pinocchio   

Was glaubst du warum das drunter steht!  ;)

MMMMMHHHHHHH.......

Vielleicht aus dem selben Grund, wie ich es GROß geschriebn hab ^^^^ ;D;D

Hallo,

keine Ahnung kann schon sein ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, ja ne, is klar. ::) RapidShare ist ja auch so anonym ^^ LOL 

Hm, ja ne, is klar. ::) RapidShare ist ja auch so anonym ^^ LOL 

Wer schreibt denn das es anonym ist ???

JAP macht surfen nicht sicherer, sondern unsicherer.

Facts:

1.  Die versprochene Anonymität ist von haus aus nur gering - meist nur wenige hundert User.

2. Vor normales surfen mags noch gehen, aber selbst hier verlangsam sich das Internet unerträglich.

3. Java-basierte Seiten funktionieren nicht.

4. Surfen über Proxys ist immer ein Sicherheitsrisiko. Proxys sind natürlich auch den Sicherheitebehörden bekannt, und nicht selten werden diese gekapert. So surfst du direkt unter Krontrolle der Polizei - anstatt dem gegenteil! =)

Soll ich noch deutlicher werden?

5. JAP wurde von Sicherheitsbehörden gezwungen, Daten zu loggen und herauszugeben, und durfte dies erst HINTERHER bekannt geben. Das heißt, alle, die sich sicherer fühlten, standen mehr unter Beobachtung, als ein PC-User, der JAP nicht nutzte. Das war sogar in heise-Online zu lesen und sorgte wochenlang für Unruhe in der Szene.

Bei Google findet man genug.
Lasst Proxy-Server sein. Es ist immer ein Sicherheitsrisiko, und nicht Sicherheitsgewinn. Allein deshalb, weil man sich damit erst in die Nähe und überwachter Krimineller User begibt, und sich so verdächtig macht. Selbst Server am Pops der Welt auf irgendeiner Insel sind nicht mehr sicher.

Wer legales im Netz macht, muss sich zudem nicht verstecken. Ganz simpel. 

« Letzte Änderung: 28.07.07, 20:21:35 von Spooky_Boy »

« ich muss mein drucker das 2. mal neu installieren das funktioniert nicht aufvcd / svcd brennen mit nero 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...