Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich frage mich bloß, wer diese Farbe da eingestellt hat - sie war von Anfang an vorhanden.

Von alleine macht der Browser das bestimmt nicht,bei mir jedenfalls... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe sie jedenfalls nicht eingestellt. Ich meinte damit, dass sie wohl in der installierten Version schon so eingestellt war.

Definitiv Nein! Wenn 1000 Leute den Firefox downloaden, dann ist die Standardkonfiguration: DEFAULT! Es sei denn, z.B. man hat Firefox 2.0.0.4 mit einem anderen Theme und hatte da irgendwas an der Config "gespielt".Dann kam das Update auf 2.0.0.5-dann bleibt das natürlich so! Aber der Standard ist nun mal DEFAULT,und da ist die Hintergrundfarbe: WEISS!! ::)::)

 

Zitat
dass sie wohl in der installierten Version schon so eingestellt war.

Das ist korrekt! Dann überlege mal,wer es war? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollen wir nun streiten? Tatsache ist, ich habe an keiner Farbe etc. rumgefummelt. Aber letzten Endes ist es ja auch wurscht, Hauptsache, es ist nun weiß. :)

 

Zitat
Wollen wir nun streiten?

Brauchen wir nicht,Dein Firefox ist eben eine "Limited Edition"! ;D;D;D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/93372
Im Moment ist FF2.0.0.5 & IE6 die bessere Lösung !

« Programm zum schneiden von *langen* mp3-dateienWindows ME/Maus und Tastatur hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...