Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum schneiden von *langen* mp3-dateien

Hallöchen!


Ich habe mir gestern die Loveparade 2006 aufgenommen und da ich selbst noch bis 3 uhr unterwegs war und das ganze aber nur bis 23 uhr ging habe ich jetzt eine mp3-datei, die 7 Stunden läuft.

Nun brauche ich ein Programm, dass solche großen dateien schneidet.
Mit Nero Wave Editor habe ich es schon versucht, aber dieses programm zeigt mir nur ca. 1 Stunde von der ganzen Datei an. Mit mp3directcut hatte ich auch keinen Erfolg, denn wenn ich dort diese datei hochlade, kommt gleich eine fehlermeldung...

Ich hoffe jemand kann mir ein paar programm-tipps oder so geben??

MFG Jan



Antworten zu Programm zum schneiden von *langen* mp3-dateien:

probier das mal
http://www.winload.de/download/54875/Multimedia/MP3-Tools/mp3.Direct.Cut-2.02.html
weiß aber nicht ob das bei solcher länge  funzt

wie gesagt...mit dem programm habe ich es auch schon versucht, aber dieses programm öffnet schon gar nicht solche großen dateien...

dann probier mal dieses, das soll extra für große sein...
http://www.winload.de/download/49723/Multimedia/MP3-Tools/CUE.Splitter-0.6.beta.2.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:( das is so gemein...alle rennen da hin...nur ich konnt nicht wegen drecks prüfungen... >:(>:(>:(


http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/3/en10178573-wc.html

mehrere mp3 dateien anhängen mitdirectcut


« Multi Bookmark Toolbar in Firefox?Internet Explorer oder Mozilla Firefox? Oder beides? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...