Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ist nach Ausschalten langsam

Hex Leutz!!!

Ich habe gerade ein Rießen problem mit meinem PC!!!

Während ich den PC benutzt habe bin ich mit den Fuss an die Ausschalter gekommen. Danach war ich im MSN dan war alles verschwommen die Farben alles durcheinander. Dann schmiss mich der PC andauernd raus. Firefox braucht ne Ewigkeite jez zum laden. Downloaden geht zu lang. Die Probleme waren alle davor gar nicht da. Es kann nur damit zusammenhängen das ich da drangekommen bin.
HILFEEEEEEE!!!!  :'( :'( :'( :-\:-\:-\

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.07.07, 06:48:29 von Dr.Nope »


Antworten zu PC ist nach Ausschalten langsam:

xp?
systemwiederherstellung vor dem misgeschick machen, oder eine reparaturinstallation 

Oder vielleicht einfach mal ausschalten, und neu starten?


Wenn dein PC so wackelig ist, das er nach einem Anstubser herummurrt, solltest du vielleicht auch mal alle Schrauben anziehen. =)

Oder ist da vielleicht richtig derbe davorgetreten worden, und nicht nur "mit dem Fuss an den Ausschalter gekommen"?

Dann kann natürlich einiges defekt sein.

Mit der Funktion "Herunterfahren", die du vielleicht aktiviert haben könntest, hat das jedenfalls
nichts zu tun.

Und bitte nicht immer sofort mit Systemwiederherstellungen oder Reparaturinstallationen kommen, wenn man nichtmal die Ursache des Problems kennt!! So etwas raten immer nur Laien, die zudem zu faul sind, Ursachen zu suchen oder zu hinterfragen. Meist verschlimmern sie dadurch noch alles. Vor allem eine XP-Reparaturinstallation schafft eine Menge Probleme mehr, als man zuvor vielleicht hatte, weil im System alles zurückgesetzt wird. Jedes update, vor allem das SP2, sind Null und Nichtig. Programme, die danach installiert wurden, funktionieren nach einer Reparaturinstallation meist nicht mehr.
Unglaublich wie leichtfertig hier oft mit unmöglichen Tipps "geholfen" wird.


« vcd / svcd brennen mit nero 7BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...