Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direktes E-Mail versenden aus MS Access 2003 funktioniert nicht!

Hallo!

Wir haben in unserer Firma folgendes Problem:

Und zwar haben wir gerade ein sehr große Umstellung von MS Office 97 in MS Office 2003 auf allen Rechnern in der Firma.

Natürlich sind bereits - wie es ja bei jeder größeren Umstellung der Fall ist - einige kleine Fehler aufgetreten, die wir jedoch relativ schnell in den Griff bekamen.

Nun haben wir aber das Problem, das unsere Buchhaltung bei ihren Access 2003 Versionen keine Berichte mehr direkt als E-Mail aus Access per "Senden an..." verschicken kann. Mit Office 97 ging das jedoch zuvor ohne Probleme.

Habe bereits schon zahlreiche Foren durchforstet und nach Gott und der Welt Gegoogelt, jedoch bisher ohne Erfolg!  :(

Ich hoffe das ich hier jemanden finde, der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann!  ???

grüße Hörli!



Antworten zu Direktes E-Mail versenden aus MS Access 2003 funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier auch schon mal nachgefragt:
http://www.office-loesung.de/

Ja klar, hab ich auch schon, aber wie gesagt keine Lösung des Problems!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kannst du aber auch die Frage stellen, und die sind ganz fit, die Jungs und Mädels in dem Forum.

Ich sagte doch das diese Frage bereits in dem Forum existiert, aber dennoch keine Lösung gefunden wurde!


« VCN verbindet nichtVerknüpfungs symbol ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...