Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VCN verbindet nicht

Hi erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus und allgemein bin ich auch nich so wirklich ein Profi. Also als erstes mal bin ich schon seid Stunden auf der suche, finde aber nirgendswo die Lösung des Problemes.

Wie es im Betreff schon steht funktioniert mein Ultra-Vcn nicht. Ich habe schon alles mögliche unternommen Ports freigegeben, in der Registrierung rumgespielt.

Benutzen möchte ich VCN um den zweiten Pc von meinem Zimmer aus steuern zu können.

Zur Technik!
Die Pc´s sind über einen Router (Arcor Easybox 300 Wlan) und einem Lan-Kabel miteinander verbunden.

Mit freundlichem Gruß
LP



Antworten zu VCN verbindet nicht:

VNC mein ich natürlich


« Works 8 geeignet für Vista ?Direktes E-Mail versenden aus MS Access 2003 funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...