Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktioniert nicht richtig

Bitte um dringende Hilfe,
habe Windows XP mit Explorer 7 als browser, doch seit kurzem kann ich mich zwar ins Internet einwählen und beispielsweise in der Google-Toolbar Begriffe suchen, welche sofort angezeigt werden, doch ich kann auf KEINE entsprechende Internetseite reinkommen.. Steht zwar geschrieben, dass die Seite gefunden wurde, doch erscheint sie nicht..Virenupdates z.B. werden autom. runtergeladen, doch das wars... Hab ich mir da ungewollt was verstellt?



Antworten zu Internet funktioniert nicht richtig:

 ??? seit kurzem  ??? Systemwiederherstellung machen ....

danke für den Tipp, werde es versuchen...


« Mehrere VOB Dateien brennenAutomatische Updates werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...