Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB funktioniert nicht richtig

Hab meinen Rechner neu eingerichtet, aber wenn ich jetzt meine externe Festplatte an den USB Anschluss klemme, dann sagt mir Windows immer: "Es ist ein Hochgeschwindigkeits USB gerät an ein nicht Hochgeschwindikeits USB Port angeschlossen". Hab aber den Mainboard Treiber komplett installiert. Was kann ich machen damit das wieder vernünftig funzt.



Antworten zu USB funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast bei XP das SP1 und die Updates installiert.
USB 2.0 funktioniert erst ab dem SP1.

Ah! Wo kann ich mir das denn runterladen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit der Windows-Update Funktion im IE unter Extras.


« FirefoxEbay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...