Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

max. Dateigröße?

Hi Leute,

kann es sein, dass es beim downloaden von dateien über http eine maximale dateigröße gibt?
ich hab ein video von einer feier online gestellt, dvd quality, ca 3gb größe.

wenn ich die datei jedoch per http link downloaden möchte, dann bekomm ich einen 403 forbidden error... ich hab schonmal ne dvd mit ca 1.6 gig hochgeladen. die konnte man ohne probleme downloaden...

woran könnte es noch liegen, dass ich die datei nicht runterladen kann?



Antworten zu max. Dateigröße?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht nach einem Rechte Problem aus. Vielleicht gibt es Beschränkungen in der Größe von Downloads. Das kann aber nur der Provider beantworten - oder steht in deinen Unterlagen vom Provider.

opelmeister


« Win XP: Win XP: Probleme mit Outlookpc friert immer um die selbe uhrzeit ein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...