Firefox Seiten-Ladefehler

Vorweg: ich habe alle Threads zu dem Thema schon durch ... ohne Ergebnis.

Ich hab den aktuellsten MF, ´ne fritz!box sl als Router.
Mit dem IE kann ich mich auf manchen Seiten nicht einloggen (wohl kein unbekanntes Problem) und habe daher zusätzlich den MF, damit gibt´s keine Probleme beim login.

Der MF zeigt jedoch ständig Seiten-Ladefehler, habe bereits Neuinstallation, neues Profil probiert, die windowsinterne Firewall abgestellt und diverse andere Tipps aus dem Web getestet ... alles erfolglos.

Die einzige Möglichkeit die mir noch eingefallen ist, wäre die fritzboxinterne Firewall ... KA ob die was damit zu tun haben könnte, ich habe eh bisher nicht rausgefunden ob und wenn wie ich die konfigurieren kann.

Weiß jemand sonst noch einen Rat ???

Antworten zu dieser Frage:

Zitat
Mit dem IE kann ich mich auf manchen Seiten nicht einloggen (wohl kein unbekanntes Problem) und habe daher zusätzlich den MF, damit gibt´s keine Probleme beim login.
Hast du mal nen Link zum Nachvollziehen?

Das sind meist mehr oder weniger "private" Logins, wie Webspace oder Online-Banking ;D

Aber wie gesagt, das ist ein "bekanntes" Problem des IE6, wofür wohl Sicherheitspatches verantwortlich sein sollen, die Cookies unterschiedlich behandeln. Beim MF treten beim login keine Probleme auf, nur eben das mit dem ständigen Seiten-Ladefehler. Nach 5-6 mal neu laden wird die Seite meist wieder geladen.

Da ich generell lieber den MF benutzen möchte, würde ich den gern ans Laufen kriegen und meine Zeit nicht unnötig an den IE "verschwenden".
 

Problem gelöst ...  :-[ wie einfach:
Tweak Network installiert und es läuft ;-)

Nochmal ein Nachtrag zu diesem Thema, falls jemand ein ähnliches Problem hat. Nachdem Tweak Network einige wenige Tage den MF am Laufen hielt, ging das Problem mit dem Seitenladefehler von vorne los.

Zwar lief der Opera ohne Seitenladefehler, dafür aber ähnlich langsam wie der Firefox.

Nun habe ich die AOL-Software schonmal endgültig runtergeschmissen, weil ich demnächst eh wechsle ... und genau das war´s. MF und Opera laufen jetzt fehlerfrei und sauschnell.


« Pocket pc Player gibt es sowas auch ??SystemPflege bzw Reinigung »