Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drivers & utilities Software wird nicht gelesen

Hallo!
Habe ein Problem und zwar habe ich Windows XP betriebssytem neu Instaliert ging auch gut jetzt mein Problem denn die treiber CD Driver& Utilities kann nicht gelesen werden macht zwar anstalten dazu geht aber sofort wieder aus,Woran kann das Bitte liegen?
Bevor der rat kommt ich soll sie mir aus dem Internet ziehen, das habe ich gemacht es funztioniert aber nicht,
Wäre für Eure hilfe sehr dankbar denn jetzt schreibe ich mit dem laptop ,



Antworten zu Drivers & utilities Software wird nicht gelesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ein Installationsfehler.

Mein Rat neu installieren. Aber bitte vorher formatieren damit das System vollkommen clean ist.

opelmeister 


« MIC BOOSTERMedia Monkey erkennt keine Dateien von externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...