Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Makro Programm

hi,

ich suche ein Programm, das einfach die "Vorwärts"-Taste drückt. Ich habe es schon mit Makroprgrammen probiert, aber irgendwie funzt das ganze nicht.

Das Programm soll OHNE Unterbrechungen eine Taste drücken. Noch was: Die Taste soll immer gedrückt sein, und nicht nur für eine kurze Zeit.


freu mich schon auf eure Antworten!

mfg Xenon129



Antworten zu Suche Makro Programm:

sry, aber irgendwie kann ich nix mit dem link anfangen. 

sry, aber irgendwie kann ich nix mit dem link anfangen. 
Werbung mit Ref-Link = Spam  ;)  warte einfach auf hilfreiche Antworten  :)

« Quittung downloadetBitcomet funzt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...