Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse Linux 10.2 Live DVD booten

Ich habe mir Suse Linux Live DVD heruntergeladen und das Problem ist ich habe keinen DVD Brenner. Jetzt wollte ich wissen wie ich die Image ( ISO ) datei booten kann. Kann mir jemand helfen ???
 



Antworten zu Suse Linux 10.2 Live DVD booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol   :D

Geht leider nur mit DVD, selbst wenn du das ISO "zerstückeln" könntest. Bootbar wären die CD's nicht mehr.

Da hilft blos: DVD-Brenner kaufen!

du kannst ja einen virtuellen pc machen!

und dann die iso booten!

um knoppix zu testen, reicht das alle mal! (darf man hier überhaupt knoppix sagen? glaube nicht!^^)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz vergessen Virtual PC  ::), n versuch Wert.

Was soll an dem Wort Knoppix so schlimm sein  :o

Download dir doch einfach die online-version für suse linux.. weil dann musst du den pc während der installation nur am internet angeschlossen haben und der zieht sich alle datein aus dem internet.

und es ist nur 43 mb oder so groß
klick

gruß iXeu


« datenrettungstoolsWinXP startet nach kompletter Hardwareänderung nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...