Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"DVD - Video" als ".avi - Video" auf den PC speichern

Hallo zusammen!

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem Programm helfen, welches möglichst kostenlos ist, und mir ermöglicht, eine DVD als avi. - Video (kann aber auch wmv oder mpg, .. sein) auf meine Festplatte zu speichern. Es sollte mir auch die Möglichkeit geben, einzustellen in welcher Sprache die Audiotonspur sein soll oder evtl. welcher Untertitel sein soll, nicht dass ich das Video auf die Festplatte rippe und dann das spanische Wörterbuch herausholen muss^^

Bin dankbar für jegliche Tipps, Hilfen, Links, Empfehlungen, etc.

Danke,
BillieJoe007



Antworten zu "DVD - Video" als ".avi - Video" auf den PC speichern:

DVD´s mit Kopierschutz auf die Festplatte zu rippen ist verboten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir die DVD ja bereits längst gekauft.. Das Problem ist, dass es eine Staffel einer Serie ist, die 7 DVDs enthält.. und es nervt, immer zu suchen welche Folge nun auf welcher Disc ist.. Ich hab ja auch nicht vor die Videos dann auf eine DVD zu kopieren.. Nur DAS ist nicht erlaubt, jedoch ist es egal ob ich mir die gekaufte DVD von der Disc anschaue oder von der Festplatte.. es ist ja nur zum Privatgebrauch und nicht zur öffentlichen Vorführung bzw. Verkauf gedacht.. also beschuldige niemanden, wenn du eigentlich keine Ahnung hast, von was du da eigentlich redest  ;)

 

Zitat
also beschuldige niemanden, wenn du eigentlich keine Ahnung hast, von was du da eigentlich redest 

Wer hier keine Ahnung hat,ist noch fraglich!!!!!
Egal wohin Du etwas rippen(kopieren) willst, hat das Medium einen Kopierschutz, ist das Umgehen  des  Kopier-schutzes  illegal!!, egal ob privat oder gewerblich! Begriffen?? Wenn nicht, belese Dich mal und sei froh,wenn ich auf Deine Frage überhaupt eingegangen bin! >:(

 

Zitat
Nur DAS ist nicht erlaubt, jedoch ist es egal ob ich mir die gekaufte DVD von der Disc anschaue oder von der Festplatte..

dann versuche doch mal, ob die DVD von Alcohol 120%(z.B.) als Image in ein virtuelles Laufwerk gelegt werden kann!
hat sie nämlich einen Kopierschutz,klappt das nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso sollte ich deiner Meinung froh sein, dass du auf meine Frage eingehst, wenn du nur vorwerfliche,  besserwissende und nicht gerade hilfreiche Antworten gibst.. ehrlich, so etwas kann mir gestohlen bleiben aber ich sehe ein, dass es ein Fehler ist, den Kopierschutz zu umgehen und entschuldige mich sowohl das Thema veröffentlicht zu haben, als auch meine Ausdrucksweise dir gegenüber..

Vorher überlegen und dann posten wäre in Deinem Fall angebrachter.... :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und einmal zuwissen, wann es genug ist mit deinem Besserwissen ist wohl für dich angebracht.. Dachte mir eben der Klügere gibt nach und von uns beiden kann das ja wohl nur ich sein.. Naja, manche lernens eben nie (mit manche mein ich natüüüürlich dich.. nur falls dein Gehirn Probleme hat gleichzeitig einen für dich hoch anspruchsvollen Satz zu verstehen und während dessen rechthaberisch zu sein..

Naja, falls es zu viel ist dann verstehe ich das natürlich.. Leg dich vielleicht ein bisschen hin.. Soviel darfst du dir auch nicht zu muten  ;) 

« Letzte Änderung: 28.08.07, 19:42:15 von BillieJoe007 »

« Tastenkombinationen Firefoxvideobearbeitungsprog. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...