Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videobearbeitungsprog.

hi,
kennt jemand ein gutes Programm mit dem  man Videos bearbeiten kann. ( es muss besser sein als Windows Movie Macker) und außerdem würde eine testversion (zb auf 30 tage begrentzt) reichen.


Mfg



Antworten zu videobearbeitungsprog.:

hallo Partner auf der Suche
ich gehe in schritten vor und habe vorerst das Buch:
Pinnacle Studio 11 vom erfahrenen
Simon Gabathuler  gekauft (mit CD).

wenn ich es durchgearbeitet habe werde ich mich entscheiden

Ich habe noch sehr viele Filme N8 und Super8 auf Cd zu übernehmen und suche noch eine seriöse Firma, die diese Arbeit preiswert und innert erträglicher Zeit ausführ.

vielleicht hören wir uns noch
mfg  ernesot gamper.


« "DVD - Video" als ".avi - Video" auf den PC speichernProblem bei booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...