Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook - E-Mail-Account bei o2online.de - wie funktionierts?

Hallo,

ich habe ein E-Mail-Account bei "o2online.de". Da ich nicht immer wieder auf die Seite gehen muss, will ich lieber Outlook benutzten. Doch ich bekomme das nicht hin, da steht was von Login-Name eingeben o.Ä., aber bei o2online.de loggt man sich mit seiner Mobiltelefonnummer ein.

Also, könnt ihr mir weiter helfen? Hab auch mal was gehört von "Thunderbird", soll wohl so ähnlich sein wie Outlook, habe es aber damit noch nicht ausprobiert.

Danke im Vorraus  :)



Antworten zu Win XP: Outlook - E-Mail-Account bei o2online.de - wie funktionierts?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« IEXPLORER Dateiname wurde verändert Hab ausversehen Outlook gelöscht, hilfeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!