Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Vista Inspirat 2 von brico

Hallo!

Habe ein problem mit der oben genannten software... es handelt sich um ein software-pack, das XP den vista-look verpasst - seitdem ich das pack nutze, führt mein pc bei JEDEM booten eine datenträgerüberprüfung durch... das nervt total?! ansonsten läuft das pack/system stabil... hat jemand eine Idee, wo der fehler liegen kann?! ist es bloß eine einstellungssache?!

Vielen dank im voraus.



Antworten zu Probleme mit Vista Inspirat 2 von brico:

Keine Einstellungssache! Das Inspirat ist schlecht programmiert,weiß ich aus eigener Erfahrung. Es überschreibt(modifiziert) die System-DLL`s,aber schlecht!
hatte damals auch Probleme,das Programm wieder sauber zu deinstallieren.Zum Glück hatte ich ein Image meiner Systempartition. jetzt nutze ich VISTAMIZER, das ebenfalls XP optisch zu Vista macht,aber dieses Programm arbeitet seeehr viel sauberer, ist einfach besser programmiert.
hatte noch nie damit Probleme,die ich mit Inspirat hatte.


« suche dowloadprogramm E-Mail - Anzeigeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...