Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm mit autom. Passwort-Einloggen nach Neuinstallation

Hallo,

ich habe vor mein Windows zu Formatieren, meine frage ist jetzt: Ich hab ein Programm auf meinen Rechner, wofür ich das Passwort vergessen habe, wenn ich es starte macht das Programm es über Automatisch einloggen, würde das nicht sein könnt ich das Programm nicht mehr nutzen. Was muss ich auf einer CD Speichern, damit sich das nach der Neuinstallation genau so verhält? Sozusagen das es sich weiter automatisch Einloggt?


mfg 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.09.07, 07:02:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Programm mit autom. Passwort-Einloggen nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird danach nicht mehr funktionieren. Versuch es mit der Methode, die unsicheren Passwörter in Windows aufzulösen

Die klappen Leider nicht bei dem Programm, schätze hat eine  Sicherung....

Indem Fenster wo das Passwort mit "****" drin steht, ist als Kopfzeile " Einstellungen " angeben, sobald ich das Passwort jetzt auflösen will, wird mir als Passwort " Einstellungen " angegeben.




mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Treiber für Motorola V3 .rar-Archive trotz Fehler entpacken??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...