Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenn problem !!

hallo alle zusammen
also mein brenner hört einfach bei 30%auf zu brennen is jetzt mein brenner kaputt oder muss ich was einstellen?
Danke im Vorraus für eure antworten



Antworten zu brenn problem !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt denn eine fehlermeldung?

welcher brenner...welches programm...

ja es kommt eine fehlermeldung mein brenner is von matshita ist in meinem notebook verbaut die fehlermeldung kommt bei nero aber auch wenn ich über mediaplayer musik brennen will!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll! Wenn die Fehlermeldung das nächste mal kommt, bitte sie doch bitte darum, sich hier im Forum vorzustellen  :o


« Suche ein MP3 ToolWinrar deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!