Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Diashow hochladen bei myvideo

Ich habe mit Nero eine Diashow erstellt. Hat auch alles funktioniert und ich kann die auch brennen. Allerdings möchte ich sie auf meinem Computer speichern damit ich sie bei MyVideo.de hochladen kann.
Aber wie kann ich das Video unter einem Dateityp der sich auch hochladen lässt speichern?
Bitte helft mir. Ist dringend!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.09.07, 20:24:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Nero Diashow hochladen bei myvideo:

Weiß keiner bescheid?

Du mußt es KONVERTIEREN ins übliche(bei Videoportalen) FLV-Format! Mit diesem Tool geht das:  > Super<.
Wenn dazu Fragen kommen,mal etwas durch`s Forum lesen,unter: Software,dazu gab es schon viel Beiträge.  ;)


« Brauch' Hilfe beim Schneiden von einem FilmVentrilo ohne Sound nach Anschluss von Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....