Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NO 23-Recorder Deinstall?

Will ihn zwar noch nicht deinstallieren,aber weiß jemand, wo man ansetzen muß? Unter Software steht er nicht,nur unter C:/Programme. Dort einfach den Ordner löschen?
 



Antworten zu NO 23-Recorder Deinstall?:

C:/Programme. Dort einfach den Ordner löschen?

Zum Beispiel!!! ;)

Naja, logisch! Die Frage deswegen,weil: als ich das Desktopicon gelöscht habe, kam die bekannte Meldung: Durch Löschen.(bla,bla).....sondern über: Software!

Und genau da steht`s nicht! Aber paßt dann schon.... ;)

okiieh...aiine Frage pittiplatsch

Da du viiel Postest als Gast würde ich mich freuen wenn du wieder mitglied werden könntest!

Du musst nicht es ist nur eine Frage!

Ich warte auf deine Antwort!

Lohnt nicht mehr, da in 4 WO bin ich in S .

In Schweden?

achsuuuu

okiiieh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War ja mal Mitglieder hier (für dich zur Info).

@pitti: Installier es doch einfach nochmal, dann sollten auch die Informationen wieder in der Registrierung kommen um es vernünftig zu deinstallieren.

 

Zitat
@pitti: Installier es doch einfach nochmal, dann sollten auch die Informationen wieder in der Registrierung kommen um es vernünftig zu deinstallieren.

ja ,gemacht und diesmal aufgepaßt: man kann einen anderen Pfad angeben,voreingestellt ist: C:Programme.  ;)

« Messengerprobleme (MSN 81000306, ICQ Info-Nr. 132)Win XP: excel formel - Buchstaben Zellbezug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...