Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deinstall

Hiho. ich habn programm installiert und wollt das jetzt deinstallieren. nur wenn ich über software dinstallen will hängt sich mein rechner immer auf. jetzt habe ich alle datein und ordner gelöscht. per suchfunktion wird auch nichts mehr auf meinem rechner gefunden. wenn ich es neu installieren will kommt immer das das prog installiert ist und ich es erst deinstallen soll wenn ich es neu installieren will. nunr unter systemsteuerung und software ist es noch drin aber das "deinstall" kästchen fehlt. ich weiß nicht wie ichs weg bekomme weil ichs neuinstallieren muss das es geht. hab auch schon mit regcleaner geguckt und alles. es ist nichts mehr von dem prg drauf. außer unter software.

das programm ist "sony vegas"



Antworten zu deinstall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es ist nichts mehr von dem prg drauf. außer unter software.
Ja und, warum löscht Du das nicht auch?

wer lesen kann ich klar im vorteil! WEIL DAS DEINSTALL BUTTON NICHT DA IST!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer lesen kann ich klar im vorteil! WEIL DAS DEINSTALL BUTTON NICHT DA IST!
Wer sich klar ausrücken kann, vermeidet Fehlinterpretationen. (es ist nichts mehr da außer unter Software) - womit letztendl. auch Dateileichen im Programmeordner gemeint sein können. Hast Du diese gelöscht?

ich zitiere aus meinem ersten ebitrag "nunr unter systemsteuerung und software ist es noch drin aber das "deinstall" kästchen fehlt. "


« von NTFS auf FAT32grosse dateien versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...