Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche guten Rechtschreibtrainer

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Rechtschreibtrainer. Dieser sollte als Freeware zu haben sein. Einige konnte ich im Internet finden, aber ich will nicht alle ausprobieren. Deshalb wollte ich von euch wissen, ob ihr mir ein bestimmten empfehlen könnt. Danke im voraus.

P.S. Mein Betriebssystem ist WinXP SP2



Antworten zu Suche guten Rechtschreibtrainer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hältst du von Open Office (Word)?

http://de.openoffice.org/

http://www.golem.de/0608/47215.html

« Letzte Änderung: 18.09.07, 16:30:56 von HCK »

« Meldung : OpenOffice 2.3 mit neuem Chart-Modulwindows vista premium Fehlermeldung Verzeichnisname ungültig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...