Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7 fehler auf dieser seite!!!

Hallo!
habe seit kurzen problem mit ie 7.
bei manchen seiten die ich aufrufen erscheint die fehlermeldung links unten beim ie "fehler auf der seite".
das passiert auch z.b. wenn ich mir einen anderen such anbieter im ie einrichten will.
wenn ihr noch mehr infos braucht dann sagt bitte bescheit.

DANKE
LG Hoffi



Antworten zu IE 7 fehler auf dieser seite!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem liegt weniger an Deinem Browser als daran, dass Scripte innerhalb der Seite nicht konform der Erwartungen des IE7 sind. Die Scripte können / werden in den meisten Fällen auch ohne Probleme laufen, wenn nicht, kannst Du ohnehin wenig machen, die "Fehlerbereinigung" müsste der Seitenbetreiber im Code der Seite machen.

danke dir für die antwort!
es geht um die seite Video on Demand von t-online.
mein ie ging ja mal und ich konnte die seite ohne problem aufrufen.
mir ist jetzt nur aufgefallen das es eben nicht mehr geht.
habe auch schon mit den support von Video on Demand geschrieben und habe auch alle anweisungen von denen befolgt wie z.b. cookis löschen browser zurücksetzen u.s.w.
hat aber alles nichts gebracht.
es ist aber auch so wenn ich im ie oben auf suchen gehe und ich will mir einen andere suchmaschiene aussuchen wie z.b. google da ist das selbe problem.
ich möchte nicht unbedingt mein system neu installieren wegen den sch... ie, auserdem ist mein system erst einen monat alt.

LG Hoffi


« über Netzwerk bootenSpracherkennungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...