Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpiont 2000 Musik und Text

Hallo,
Ich muss demnächst ein Referat in Musik halten!Dazu wollte ich eine titel abspielen und gleichzeitig soll dazu uneten der Text angezeigt werden!So weit so gut!Aber ich möchte dass der Text genau zum Lied mitläuft was bedeut dass der nächste Satz angezeigt wird aber das Wort genau hervorgehoben wird (z.b.: durch Farbänderung).Man kennt dass ja aus den Karaoke sachen!Ich besitze Win Xp und office 2000.Kann man da irgendetwas machen?muss ja nicht Powerpiont sein solange es beriets bei Windows mitgeliefert wird!   

« Letzte Änderung: 26.09.07, 18:44:27 von Dr.Nope »

« Droppix Label Maker [keine Laufwerke]Formatieren funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...