Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: musik hören

Ich habe leider das nähste problem mit meinem pc und zwar: immer wenn ich musik hören möchte öffnet sich zwar der media player aber es kommt volgene meldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben,da ein Problem mit dem Audiogerät besteht.Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät Instarlliert,das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. was muss ich jetzt machen? (es ist kein anderes programm geöffnet)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: musik hören:

hast du Fehlermeldungen im Gerätemanager bei der Soundkarte?


« Windows XP: Hilfe Seiten werden nicht mehr angezeigtWin XP: Kann man Windows von einer externen hdd installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...