Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie krieg ich es hin dass der bios beim start nich angezeigt wird???

Ich hab n problem! und zwar immer wenn ich meinen pc anschalte wird der voll laut und dannn kommt so ne seite da steht American megatrends drüber und Amibios... wie krieg ich es hin dass diese deite beim start nich mehr erscheint! das nervt total!! bitte es is voll wichtig ...  :(:(:(:(:(



Antworten zu Wie krieg ich es hin dass der bios beim start nich angezeigt wird???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

meist drückt man "Entf." beim Rechnerstart. Manchmal auch "F2". Steht eigentlich in dem Ladebildschirm.

Das hat aber nichts mit der Lautstärke beim Einschalten zu tun. Und den Startbildschirm kann man auch nicht abstellen.

Die lautesten Geräusche beim Hochfahren des Rechners kommen vom anlaufen der Lüfter und wenn du es hast, dem Zugriff auf das Diskettenlaufwerk.

Wenn du sonst noch Probleme hast kannst du diese ja hier mal genauer beschreiben.

Übrigens quietschende Geräusche lassen auf verdreckte Lüfter schließen.

opelmeister

 


« Probleme mit Outlook Microsoft Exchange ServerRechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...