Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software um Recovery cd zu erstellen ??

Hallo
Möchte mir eine Recovery CD erstellen, weiß leider nicht wie.
Habe schon "überall" gesucht aber nichts gefunden.
Gibt es da irgend eine Software.



Antworten zu Software um Recovery cd zu erstellen ??:

Hier, suche Dir was aus: > Klick<

Das will nicht funktionieren,
Habe Vista und am Notebook kein Diskettenlaufwerk
hab mal gelesen das man dafür eine DVD braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dein Notebook mit vorinstalliertem Vista ausgeliefert wurde, dann ist die Software/Anwendung um die Recovery-CDs bzw. DVDs (normal 1 x CD und 1 x DVD) mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits vorinstalliert. Das ist auf jeden Fall bei allen Markengeräten so. Du solltest Dir dazu das Handbuch des Gerätes genauer durchlesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach:

Start -> alle Programme -> Recovery Manager -> Recovery Manager -> erweiterte Optionen -> Häckchen bei "erstellen von Widerherstellungsdiscs" rein. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. 

@ Blinde Kuh.
Wenn es so einfach wäre, hätte ich es schon gemacht.

@PWT
Habe ein PackardBell Notebook, im Handbuch steht nur das eine Recovery DVD erstellt werden muss. Das Notebook bringt auch alle 2 Tage das ich eine DVD erstellen soll. Laut PackardBell soll ich auf smart Restore und da dann auf das CD Symbol klicken, bei mir ist da aber nichts.
 

Hat der Hersteller keinen Support? Wenn nicht er,wer sonst kann Dir dazu präzise Auskunft geben?

Das ist eine 0180 nummer die nicht billig ist. Deshalb dachte ich, versuche es mal hier.
Danke für die Versuche , werde euch weiterempfehlen  ;D

 

Warum gleich eingeschnappt?

 

Zitat
Laut PackardBell soll ich auf smart Restore und da dann auf das CD Symbol klicken, bei mir ist da aber nichts.

Wer hat alles dieses Läppi? Und seit gestern bist Du noch nicht weiter,insofern..... ich persönlich zahle dann lieber,habe dann aber sofort die Lösung des Problems.

ich persönlich zahle dann lieber,habe dann aber sofort die Lösung des Problems.

So mach ich das jetzt auch.


Warum gleich eingeschnappt?

 

Ich bin nur erstaunt das hier im Software Forum sich anscheinend genauso "Profis" tummeln wie im Hardware Forum.  Ein hinweis zum Hersteller Support ??? ist doch gute hilfe? ODER??.

Das Hardware Forum ist auch nur ein Interaktiver Hardware Konfigurator.
Denn mit echten Problemen bist du da richtig  verloren

Was erwartest Du? Daß ich mir jetzt z.B. ,um Dir zu helfen, ein Packard Bell Notebook kaufe, also mußt Du wohl warten, bis sich zufällig jemand meldet, der ein solches Gerät besitzt.
Wenn Dir das aber zu lange dauert,bis die passende Antwort kommt, mußt Du halt entscheiden: warten oder anrufen!

Es hätte bestimmt auch wirklich gute Tipps von "Profis" gegeben.


Schau doch mal ins Hardwareforum, da gehts nur wieder um PC Konfiguration, und das mit hunderten von antworten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://forum.packardbell.com/de/search.php?mode=results

im obersten Suchfeld "recovery cd erstellen" eingeben... have fun

 

Zitat
Schau doch mal ins Hardwareforum

Wozu? bei mir läuft alles! 8)

« Frage zur Neuinstallation von Kaspersky Internet Security 7.0Animierte GIF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...