Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

viele kleine MP3s zu einer großen zusammenfügen

Folgendes Problem:
Ich hab mir ein neues Auto gekauft und das Radio kann fast alles, was mein altes MP3-Radio vorher auch konnte, nur eins ist anders: wenn das Radio einen neuen Titel wählt, dann hat man eine Pause von ca 1-2 Sekunden - bei nem Album an sich kein Problem, aber sobald man ein Liveset oder eine Live-CD hören will, nervt das gewaltig. Gibt es ein Programm, bei welchem ich einfach nur die MP3-Dateien reinlade und der mir dann eine große MP3-Datei (evtl. inkl. Cue-Datei) ausspuckt? Man konnte die Dateien auch in einem Audioprogramm a lá Wavelab alle an einander reihen und speichern, aber da werd ich im Leben nicht fertig, wenn ich das mit allen Livesets machen will, die ich hab. Ich habe dazu leider noch nirgendwo was gefunden. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schonmal!



Antworten zu viele kleine MP3s zu einer großen zusammenfügen:

das geht mit tento. bekommst du hier
http://mitglied.lycos.de/big_sleepy/ivanhoe.htm#tentoxt


« boot CD mit Nero erstellenICQ 5.01 - Funktion Xtras und Profilbilder funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...