Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Suchmaschine xD für Bilder per Bilder suche

Und zwar:
Eine Suchmaschine, in der man eine Bilddatei eingibt und er alle Seiten des Webs auflistet, die dieses Bild (Ob gleich, größer, kleiner, dunkler oder heller, hauptsache selbes bild) beinhalten. Gibt es sowas, wenn ja, wo kann man es Downloaden oder wo gibt es diese Suchmaschine???



Antworten zu Suche Suchmaschine xD für Bilder per Bilder suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es sowas, wenn ja, wo kann man es Downloaden
Nö.

Vor allem deshalb nicht, weil nicht alle Suchmaschinen automatisch alle Bilddateien erfassen und viele Seiten das "spidern" von Bilddateien zwecks Traffic-Reduzierung blocken und dann wiederum ein ganze Reihe Sumas Bilddateien überhaupt nicht spidern.


 
Zitat
oder wo gibt es diese Suchmaschine???
Nirgends.

Eine größere Trefferquote als bei einer einzelnen SUMA erreichst Du sicher bei Nutzung von Meta-Suchmaschinen.



 

« SKYDSL-Proxyonlinetvrecorder legal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...