Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spanisches Sonderzeichen bei Word, Excel und Co?

Hi,
kann mir jemand sagen, ob oder wie man das Zeichen "n" mit dem "~" darüber zusammen als Symbol schreiben kann?
ich denke ihr wisst was für ein Buchstabe ich meine...
danke für eure antworten...



Antworten zu Spanisches Sonderzeichen bei Word, Excel und Co?:

hallo,

unter Einfügen -> Symbol findest du alle zeichen ;)

Ansonsten kannst du für das ñ auch ALT gedrückt halten, auf dem NUM Block 0241 eingeben -> ALT loslassen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter "symbol" hab ich schon 5 mal alles durchgeschaut, aber das "ñ" war nicht dabei.
aber durch die alt-komination 0241 hat sich mein problem auch schon erledigt... vielen dank 

« Letzte Änderung: 17.10.07, 18:46:24 von magopp »

« Arcor Butler- verbindung trennt von alleineWin XP: AntiVir Regenschirmsymbol fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...