Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kent e Seite wo man bewegt Wallpaper bekommt?

Hallo.Ich suche schon lange eine seite wo ich bewegte wallpaper bekomme. kann mir da vieleicht einer weiter helfen?



Antworten zu Wer kent e Seite wo man bewegt Wallpaper bekommt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, meinst Du sowas......

http://www.wallpapers.com/landing/index.asp?a=8141&f=Default

Ps: habs nur eben gefunden im Netz, weiß aber nicht, ob es funktioniert....


Mfg 

« Letzte Änderung: 17.10.07, 07:38:15 von LOS TIOZ »

Schaue mal diese Seiten durch:

http://nicobou.deviantart.com/

Bei freeze.com würde ich aber aufpassen! Mit einem Freewallpaper installiert man sich gleich Malware mit!
Ich spreche aus ERFAHRUNG, ist mir 1x passiert-wie sagt man so schön: aus Erfahrung wird man klug! Seither scanne ich runtergeladene Dateien erst mit meinem Antivirenprogramm! ;)


« Win XP: mails beim Komprimieren unter outlook express 6 verloren gegangenWebsite bei OHOST: Automatisch auf Home.htm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...