Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word ändert den Text-Typ

!!!HILFE!!!
wenn ich in ein forhandenes Word-Dokument einen Text einfüge ändert er die Text-Größe und den Typ
Also z.b. alles ist in Arial 11 geschrieben auch der Text der eingefügt werden soll und sobald er dann eingefügt wird ist er TimesNewsRoman oder a2Arial und nur noch 10 oder noch kleien.
Dies passiert auch wenn ich eine Zeile lösche mit dem Text der über der gelöschten Zeile steht.

kann mir dabei jemand helfen ???

mfg die Verzweifelte



Antworten zu Word ändert den Text-Typ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

komisches Problem.....

Aber du kannst ja den ganzen Text Markieren und dann Veränderungen für den kompletten Text vornehmen...
Also Textart & Größe....

Word ist nicht mein 100%iges Fachgebiet, aber wenigstens eine kleine Hilfe dazu, falls Du es nicht schon so machst...


Mfg

Vielen Dank  ;D
dies tue ich immer aber genau das ist ja das was mich daran nervt.
Es muss doch eine Lösung geben die nicht jedes mal angewendet werden muss. :'(

 >:(
jetzt tut er es sogar wärend ich schreibe bei einem Zeilenumbruch.
Ich brauche dringend Hilfe :'(


« Atoolo - Online-Desktop / Dateien von lokaler Festplatte ladenWin XP: Firefox meldet immer angehalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...