Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autodesk Inventor 2008

Hallo,

ich habe Autodesk Inventor 2008 auf meinem Laptop installiert. Leider dauert das starten der Software mehrere Minuten. Soll heißen das schon die Maske, sprich der Startbildschirm des Programms kommt, aber es dauert dann ca. 3-4 Minuten bis dies Software verwendet werden kann.

Ich habe ein aktuelles System:
Core Duo T2050 1,60Ghz mit 2048 DDR2 Ram!
Eigentlich sollte das doch reichen und auch Vista zeigt an, dass max. ca. 50% des Arbeitsspeicher und nun weniger von der Prozessorleistung benötigt werden.

Ich wäre dankbar für Infos, wie ich den Start beschleunigen kann!


« Gliederungen in WordGoogle linkt mich falsch weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...