Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak und Realtek problem

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Wenn ich mein TS starte klappt mein micro ohne Probleme sobald ich aber dann ins Spiel zb. Counterstrike gehe hört mich mein gegenüber im TS nicht mehr.darauf hin muss ich wieder auf die Windows oberläche gehen in den Soundeinstellungen von 2 auf 4 Kanal umstellen oder umgekehrt. Danach kann ich wieder ins spiel und es klappt für eine gewisse zeit aber auch nicht lange!
kann mir jemand sagen wo das problem liegen könnte?
Ich habe schon Treiber und Teamspeak neu installiert.
Gruß Sascha


« Access ab 2000 - Beziehungen in Report anzeigenwelchen treiber für mainboard...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...