Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Mobility Radeon 9000 ( Treiber suche)

Moin an alle,
Ich suche ein neuen Treiber für meine alte ATI Mobility Radeon 9000 Grafikkarte. Betriebssystem ist Windows xp.
Hab echt langsam keine Ahnung mehr wo ich einen neueren find.Muss das eigentlich kompatiebel mit dem Laptop sein ?
Wenn ja : ich hab ein Gericom Blockbuster 2400 xl.
Kann mir ma einer bitte ne seite mit nem Treiber zum downloaden schicken. bitte bitte
Schon mal danke im Vorraus
Gruß Frank



Antworten zu ATI Mobility Radeon 9000 ( Treiber suche):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts genauer ich find nix  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehts genauer ich find nix  ???
Bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht.

http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeon-prer300-xp.html
« Letzte Änderung: 12.11.07, 16:53:06 von PWT »

Schön aber mit dem gehts leider nicht der hat der Ne Fehler meldung der Treiber geht nicht das ist nicht der richtige

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den mitgelieferten Treiber von Gericom.
Findest du entweder auf einer der mitgelieferten CDs oder hier:
http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Win98-Win2k-WinXP/
musst allerdings noch das Passende Notebook raussuchen, Blockbuster 2400 xl war nicht zu finden.
Dann unter Driver die vga.exe

mfg
tremor4fun

Hilfe : http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1942

Laden Sie den Ordner »DriverView«, auf Ihren Desktop herunter.
Öffnen Sie das Verzeichnis und starten Sie DriverView per Doppelklick.
Das Tool installiert sich nicht auf dem System, sondern zeigt sofort alle gefundenen Treiber an.
Es informiert über die Funktion des jeweiligen Treibers, wann er installiert wurde und von welchem Hersteller er stammt.
Mit diesen Infos lassen sich viele Bluescreen-Meldungen entschlüsseln.
Gibt Windows beim Absturz nur eine nichts sagende Hexadezimal-Adresse aus, können Sie diese mit »DriverView« einem bestimmten Treiber zuordnen.

Ich habe das gleiche Problem!!!!!!!!
Auf der ati Seite ist auch nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kartenformat-klappkarteTastatur nicht in Ordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...