Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A8N SLI Premium Treiber für Vista

Moin, ich suche den Chipset Driver für mein "Asus A8N SLI Premium" für Windows Vista. Auf der Asus Homepage sind nur einzelne Sachen, wie z.B. Bios oder so.. und andere komische Sachen.. Ich weiß da nicht, was ich laden muss, um die ganzen Treiber zu haben. Also z.B. für XP musste ich nur den Chipset Driver intallieren und dann wars alles fertig. Wo kann ich den für Vista finden?


« pdf--- Microsoft WordKann keien Videos in Movie Maker importieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....