Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: premium home Sony Vaio Treiber fehlen

 ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich habe eine frage, ich habe einen Sony Vaio ModelNummer: PCG71213M. Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen der mir wirklich alles kaputt gemacht, sogar Bilder.  >:(.
Ich habe meinen Vaio also neu Installiert ( Windows 7 Home Premium) Ich konnte die Treiber das ich mit Kabel ins INternet kann drauf spielen, ohne Probleme und auch zwei andere Treiber habe ich mir dann ohne Probleme aus dem Internet gezogen.
Jetzt habe ich das problem das mir folgende Treiber fehlen.
Basisystemgerät Treiber, und Netzwerkcontroller Treiber.
Auch diese habe ich versucht mir vom Internet runter zu laden, leider ohne Erfolg. Auch habe ich versucht auf der Sony Seite die Aktuellen Treiber runterzuladen, auch dies geht nicht. Wenn ich die Treiber Installieren will kommt das der Treiber für meine Plattform nicht geeignet ist. Kann mir jemand helfen diese Treiber zu finden???
 :P :Pweiß kein Rat mehr.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 21.05.12, 11:48:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: premium home Sony Vaio Treiber fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DIe Möhre ist mit absoluter Wahrscheinlichkeit mit einem sog. Preinstall ausgeliefert worden. Bedeutet: auf einer versteckten Partition befindet sich das Betriebssystem inkl. aller erforderlichen, zum Gerät passenden, Treiber. Diese Installation kann per einer Funktionstaste beim Booten des PCs gestartet werden. Damit entfällt jegliche Treibersucherei. Welche Funktionstaste das ist, verrät Dir das Handbuch.


« Windows 7: HDMI VGA/DVI AdapterHW Problem: Komisches Bild / PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...