Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

thunderbird einrichten

hey

kann mir vielleicht jemand beim einrichten von thunderbird helfen  ??? ich komm da nicht mit klar  :-\

MfG Maddin



Antworten zu thunderbird einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Begriff "thunderbird einrichten" in einer Suchmaschine einzugeben, dazu reicht es offensichtlich auch nicht.

http://www.philipphauer.de/tut/thunderbird-konto-einrichten/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein kommentar : lol  8)

natürlich war ich schon soweit o.o wenn allerdings mein *** thunderbird nicht in der lage ist die gleichen fenster zu öffnen, wie da ( es fehlen , frag mich nicht warum, kästchen zum anhaken etc. )

was sagst du nun?
  ???
MfG Maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest Du das, was Du jetzt preisgibst, vielleicht als Topic und Inhalt des ersten Posts nehmen, "ich komme nicht klar" hat mit der Definition nichts zu tun. Erst denken, dann handeln!

"Ich komme nicht klar" betrifft den größten Teil der Menschheit, ein großer Teil davon fällt hierunter

---

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.

----

Schon mal an neu installieren gedacht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meins damit aber nicht mich, oder? x)

ja hab ich.. ich hab es auch mit verschiedenen versionen versucht. ich kann es mir einfach nicht erklären.

MfG sMY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
du meins damit aber nicht mich, oder? x)
ach woher denn...  ;D

Möglicherweise hat Dein Windows ein Problem. SP2 installiert? Systemvoraussetzungen für Thunderbird erfüllt?

Schon nachgesehen, ob nicht ggf. eine Firewall oder AV-SW Funktionen des TB blockt?

Alternativ mal mit der Portbale-version des TB versuchen (http//portableapps.com) Vor Neuinstallation alte Versionen sauber (!) deinstallieren inkl. manuellem Löschen des TB-Ordners.
« Letzte Änderung: 21.12.07, 15:46:12 von PWT »

« Kaspersky V löscht explorer.exeSpiel selbst erstllen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...