Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme Umwandeln

Hallo..

Wollte mal Fragen ob man einen Originalen DVD Film zur HD-DVD umwandeln kann ??

- Um Die Frage zu Sparen "HD-DVD hat ca 28GB und passt somit nicht auf eine Normale DVD"

--- Ich weis will es auch nur auf dem PC Anschauen. !

Geht das ?



Antworten zu Filme Umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht, da bei einer "normalen" DVD die Informationen für HD fehlen. Also vergiss es und spare dir das ganze. :)

Schade, Kann man dann fileicht bei der DVD (Die ich schon auf den PC Überspielt habe) Qualität & Die Farbsettigung am PC Verändern, oder noch besser Schärfer machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibt es Programme wie Pinnacle Video Studio oder Ulead Video Studio. Aber diese kosten Geld.

Ja is ja jetzt egal ^^, Ne Andere Frage gibt es ein Programm wo ich Wassezeichen unten in die Ecke Setzten kann wo dann Z.b HD-DVD Steht oder so ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Wasserzeichen? Nein, sowas ist mir nicht bekannt ???

« Letzte Änderung: 24.12.07, 17:19:36 von DD »

du meinst einfach ein schriftzug unten in die ecke einfügen oder ?
das geht ebenfalls mit den schon genannten Pinnacle und ulead

Danke für die Hilfen..

Hab meinen Film jetzt aber in HD-DVD Umwandeln können ! Er hat jetzt die Auflösung 1920x1080 und Schön Scharf.

Habs Mit Nero 8 gemacht ! Wasser Zeichen ging nicht aber das ist ja auch nicht so schlimm.

PS : Wer das auch machen will sollte Zeit mitbringen , aleine das Umwandeln dauert an doe 7-9 Stunden ! Ohne zu Brennen/Schreiben !

Um Die Fragen jetzt zu vollenden "Was für System hast du"

Amd Athlon64 X2 4800+  2x 2,5GHz
Ati Radeon HD2600XT
2GB Ram

Also nochmals Danke


« Ich kann keine Videos bei youtube ect. mehr anschauen und usw ...rar passwörter knacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...