Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton-Win XP-schätze Software

Hallo!
habe ein kleines großes Problem
habe gestern meinen neuen pc bekommen,jetz habe ich das Problem,dass kein ton durch die lautsprecher/headset ausgegeben wird,auser beim Realtek HD Audio-Manager
also schätze ich dass es ein software Problem sein muss
es kommt kein startton,kein media player,kein nero...

was könnte es sein???
bedanke mich jetz schonmal für eure mühe/n
danke!



Antworten zu Kein Ton-Win XP-schätze Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal im Windows Mixer die Einstellungen kontrolliert und hast du vielleicht gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?

ja is alles hoch^^
geräte manager passt alles,kein ausrufezeichen auch kein code fehler irgentwas
wie gesagt,der ton geht ja,leider nur bei dem audio manager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Ton auch nicht stummgeschaltet? Die richtigen Einstellungen für die Lautsprecher gewählt (2.1, 5.1, SPDIF etc). Schonmal mit einem normalen Stereo-Kopfhörer probiert?

nein,nix stumm,an den normalen lautstärke einstellungen wirds auch wahrscheinlich nich liegen
habs auch schon mit lautsprechern probiert,es kommt nix,auser,zum dritten mal,beim realtek hd audio manager

hab kp an was es liegn könnt
wenn euch nix mehr einfällt,gib ich den pc nach den feiertagen mal zu dem der den zusammengebastelt hat,wenn ich weiß was es war,sag ichs euch


« gratis klingeltöneEnergiekalibrierungsfehler beim Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...