Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox muellt sich zu

ich habe schon ein paar sachen probiert
ohne erfolg

ff muellt sich beim surfen immer mehr zu
bis ich es abschiessen muss

ich habe ff 2
xp
1 gigabyte ram





auch am anderen rechner wird es immer langsamer bis noch abschiessen hilft
das ist ff  1




danke vorweg fuer hilfe.






 



Antworten zu firefox muellt sich zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er müllt sich ja nicht von selber zu !!!

Lade dir CCleaner runter und lösche dann jeden Tag oder jede Woche die Cookies,den Download-Verlauf,Internet Cache,Internet Verlauf.


Dann sollte er auch nicht so zugemüllt sein.


gruß deniz

das geht vieeeeel einfacher! Kann der Firefox nämlich selbst! Und zwar heißt das Zauberwort:Private Daten nach Beenden löschen!
Mußt nur einstellen, was er löschen soll!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt hast recht.

Hab ich gar nicht dran gedacht.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er müllt sich ja nicht von selber zu !!!

Lade dir CCleaner runter und lösche dann jeden Tag oder jede Woche die Cookies,den Download-Verlauf,Internet Cache,Internet Verlauf.


Dann sollte er auch nicht so zugemüllt sein.


gruß deniz


hallo
das ist ein problem. das habe ich vor einem monat geloest. er hat 20 gigabyte erzeugt. ccleaner lief eine woche und hat geputzt.
aber ich meine waehrend des surfens muellt er den ram zu.


danke fuer hilfe.
das ist ein problem. das habe ich vor einem monat geloest. er hat 20 gigabyte erzeugt.
  :o Ach du meine Gute. Das schaffe ich glaube in einem Jahr mit meinem Opera nicht

 
Zitat
aber ich meine waehrend des surfens muellt er den ram zu.
Ich denke nicht das man da viel dran ändern kann. Das eigendliche Problem ist das er 20 gb erzeugt :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte ich auch gedacht

ich habe auch about config probiert

 

Zitat
ich habe auch about config probiert

da nehme mal am Besten die Finger weg-oder weißt Du was > True< und > False < z.B. bedeutet?  8)

Wenn FF die CPU hochjagt , schalte mal Javascript kurz aus . Wenn es dann weg ist , ist die Seite schuld .
Habe eine Seite bei Freenet , da macht das der TICKER !!
QuickJava als Addon laden , dann kannst Du unten in der "Fußzeile" J & JS per Klick schalten ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bricht aber die seite zusammen wenn ich js ausmache und js drin ist?

Nee , das sind meistens SCHLECHT gemachte Laufschriften / Ticker ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das denke ich auch
wenn dann noch fehlerhaftes sript kommt
geht gar nichts mehr.


« Kann kein Office 07 MS .Net 2 Framework SDKWie bekomme ich 5 GB MPG Video kleiner mit schlechter Qualitaet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...