Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine das eher so dass ich 50% der Plattenkapazität(en) für Backups verschwenden muss, da mir wie man sieht was plötzlich verschwinden kann... Ok alles muss man nicht sichern, aber das meiste wohl schon.

Na ja was sind schon 250GB? Paar Tools, Spiele, MP3s, Bilder, Filme, das Systemimage ... reichen schon um 700GB vollzukriegen, bei mir zumindest.
Da ich sowieso alle Original Musik-CDs zu mp3s mache um sie schnell verfügbar zu haben und prinzipiell gegen eine grosse Sammlung optischer Datenträger bin (weil das nervt rumzusuchen wenn man was braucht), kommt es eben auf die Platten.

Ok...Spiele...Filme...sämtliche Musik-CD's...Fotos, da kommen dann doch etliche GB's zusammen.
Das System ist da die geringste Größe  ;)

Trotz allem, allein schon wegen der Arbeit die Musik-CD's zu speichern, würde ich mir alles sichern.

Eben nochmal auf eine externe Festplatte.
Denn wie du siehst, alles nur 1x zu haben ist keine Sicherung. :P

Geli  8)

 


« Bearshare lässt sich nicht deinstallieren!?!Roxio My DVD Update Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...