Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzeranmeldung bei Outlook abschalten

Liebe Computerfreaks,

wenn ich Outlook-Express anklicke, um meine Mails abzurufen, erscheint auf meinem Bildschirm ein Dialogfeld, in dessen Maske ich einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben soll!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Dialogfeld zu deaktivieren, damit Outlook-Express gleich korrekt aufgerufen wird?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Tipps und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Ricardo
www.ricardomertsch.de 



Antworten zu Benutzeranmeldung bei Outlook abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das wird wohl der Benutzername/Passwort für die E-Mailabholung sein ?

Kann man aber doch auch unter Konto hinterlegen.

Ist da kein Kasten links unten : SPEICHERN ???

Ich habe dafür leider kein Passwort! Wenn ich das Feld freilasse und auf OK klicke, werden die Mails ja auch korrekt abgerufen. Aber trotzdem nervt mich dieses Eingabefeld irgendwie!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe trotzdem mal unter Extras/Konten.
Das Konto markieren, auf Eigenschaften und dann Server.

Gibt dort mal den Benutzername ein.
Bei Passwort kannst ja mal ein x eingeben.
Hacken setzten bei Kennwort speichern.
Holst bestimmt bei T-Online ab.

 

Zitat
Holst bestimmt bei T-Online ab.
GENAU!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach mal was ich geschrieben habe.

Okay, mache ich morgen! Jetzt habe  ich leider keine Zeit, weil ich ein Erkältungsbad nehme und mein Wasser gerade einläuft!

Danke für den Tipp, es hat geklappt!
 


« quciktime plugin für firefoxsokill »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...