Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend!!!! Wo kann man bei open office Seitenzahlen einfügen?

Brauche dringend Hilfe. Muss morgen meine Facharbeit abgeben und wollte nur schnell noch die Seitenzahlen einfügen, aber nirgendst finde ich sie. Unter Hilfe kommt auch nur irgendwas mit Fußnoten!!! Kann ir bitte jem ganz schnell helfen??? :-[



Antworten zu Dringend!!!! Wo kann man bei open office Seitenzahlen einfügen?:

Hallo,
du musst erst eine Fuss- oder eine Kopfzeile in das Dokument einfuegen. Anschliessend dann unter "Feldeintrag" Seitzahl hinzufuegen.
 

Oh, vielen Dank.

Das hat auch mir echt jetzt noch geholfen!
Aber da sag mal einer, Word wäre kompliziert!


« Recovery Partition löschenWas mache ich bei Hamachi falsch.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...